Neuigkeiten aus der Klasse

 

* Startseite     * Archiv     * Kontakt








Uns es tut sich doch was!

Hallöchen!
Ich habe gestern noch `ne Mail von Susann D. erhalten und habe auch geantwortet. (Eigentlich müsstest Du sie schon erhalten haben. Heute habe ich noch kurz einige Seiten überarbeitet und bin irgendwie schon wieder müde!
Noch `ne wichtige Kleinigkeit: Meldet Euch bitte vor oder nach einem Wohnungswechsel und gibt die neue Anschrift weiter. Diese gilt auch für neue E- mailadressen, da ich schon wieder einige zurückerhalten habe ( Conny, Sabine K, Frau Felsmann, Andreas Sch., Annette R.)Es hat echt viel Anstrengung gemacht, Euch zu finden! Herzlichen Dank dafür!
Gruß: Michael
19.11.06 11:30


Sven, mach Dich zum Wembaster (grins)

Da habe ich die Homepage fertig und auch ausprobiert, hat alles sauber funktioniert. Bis mein lieber Sveni sich auf der Seite ausgetobt hat. Er konnte nicht in den "Klassenraum! (gg) Hat bei mir aber geplappt! Ich war ein wenig verwundert, da es eigentlich bis auf mich, Euch allen so ergehen musste, da ich den Link vergessen habe einzutragen. Habe ich heute aber gemacht und nun könnt ihr fleißig in die "Klasse" gehen. Aber Hände weg vom Adventskalender! Erst am 01. Dezember wird geöffnet. So lange könnt ihr bei Euch zu hause die Tüten öffen und schließen, wie Ihr es wollt!
Ich werde mir ernsthaft Gedanken machen müssen, ob ich nicht Sveni als Webmaster, wenigstens als CO- Webmaster mit ins Boot hole!!! Sveni wir haben ein Problem, bitte beam mich ab!
Michael
20.11.06 16:43


Wir werden alle älter! (grins)

Bei Sabine waren es nur einige Tage Verspätung gewesen. Und den Wunsch nach einer Mailadresse von Sternchen, konnte ich auch gleich erfüllen! Bei allen anderen kann ich nur nachträglich zum Geburtstag gratulieren und hoffe es waren die schönsten Tage im Leben.
So, was haltet ihr eigentlich davon, die monatlichen Geb. Daten mit auf die HP zu nehmen? Schreibt mir Eure Meinung dazu.

cu. Michael
23.11.06 10:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung