Neuigkeiten aus der Klasse

 

* Startseite     * Archiv     * Kontakt








Uns es tut sich doch was!

Hallöchen!
Ich habe gestern noch `ne Mail von Susann D. erhalten und habe auch geantwortet. (Eigentlich müsstest Du sie schon erhalten haben. Heute habe ich noch kurz einige Seiten überarbeitet und bin irgendwie schon wieder müde!
Noch `ne wichtige Kleinigkeit: Meldet Euch bitte vor oder nach einem Wohnungswechsel und gibt die neue Anschrift weiter. Diese gilt auch für neue E- mailadressen, da ich schon wieder einige zurückerhalten habe ( Conny, Sabine K, Frau Felsmann, Andreas Sch., Annette R.)Es hat echt viel Anstrengung gemacht, Euch zu finden! Herzlichen Dank dafür!
Gruß: Michael
19.11.06 11:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung