Neuigkeiten aus der Klasse

 

* Startseite     * Archiv     * Kontakt








Sven, mach Dich zum Wembaster (grins)

Da habe ich die Homepage fertig und auch ausprobiert, hat alles sauber funktioniert. Bis mein lieber Sveni sich auf der Seite ausgetobt hat. Er konnte nicht in den "Klassenraum! (gg) Hat bei mir aber geplappt! Ich war ein wenig verwundert, da es eigentlich bis auf mich, Euch allen so ergehen musste, da ich den Link vergessen habe einzutragen. Habe ich heute aber gemacht und nun könnt ihr fleißig in die "Klasse" gehen. Aber Hände weg vom Adventskalender! Erst am 01. Dezember wird geöffnet. So lange könnt ihr bei Euch zu hause die Tüten öffen und schließen, wie Ihr es wollt!
Ich werde mir ernsthaft Gedanken machen müssen, ob ich nicht Sveni als Webmaster, wenigstens als CO- Webmaster mit ins Boot hole!!! Sveni wir haben ein Problem, bitte beam mich ab!
Michael
20.11.06 16:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung