Neuigkeiten aus der Klasse

 

* Startseite     * Archiv     * Kontakt








Herzlich willkommen, neues Jahr 2007

Ich hoffe Ihr habt mit Euren Familien die Weihnachtszeit und den Rutsch ins neue Jahr 2007 gut überstanden.
Ich bin Weihnachten in Braunschweig geblieben, da ich über die Weihnachtsfeiertage und auch Neujahr gearbeitet habe. Sonst wäre ich zu Marion und den Kindern gefahren.

Gestern und heute ( 13.01./14.01.2007) habe ich mich an die Umgestaltung der HP gesetzt. Ich habe hier und dort Änderungen vorgenommen und hoffe es gefällt Euch. Für Anregungen, Änderungen und Kritiken, bin ich offen. Wünsche erfülle ich grundsätzlich nur zur Weihnachtszeit (grins).

Falls Du interessiert bist bei der Gestaltung und den Inhalten der Seiten mit zu helfen, so möchte ich Dich dazu schon heute gerne einladen. Keine Panik, es ist noch kein "Meister vom Himmel "gefallen und ein Meister bin ich ja auch nicht (grins)

Melde Dich bitte einfach bei mir und wir können uns dann schon mal Gedanken für die Osterseite / den Frühling machen. Ich freue mich auf Dich!(Sven, erinnerst Du Dich noch?)

Jetzt habe ich doch den Geburtstag von Leo zu spät gemerkt. An dieser Stelle, lieber Leo, die besten Glückwünsche und Kopfhoch: Jünger werden wir nimmer!

Detlef Meyer, hat seinen Geburtstag noch vor sich. Falls Du diesen Text lesen solltest, dann maile mir doch bitte mal Deine Mailadresse ( Webmaster Michael)

Am 22.01.2007 wollen wir von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr catten. Hiermit schon einmal vorsorglich alle herzlich eingeladen und Sven, mein Lieber, überprüfe schon einmal Deine Leitung (grins)

Also, bis demnächst:
Michael
14.1.07 13:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung